Freche Karnevals Kinner Emmelshausen e.V.

Freche Karnevalskinner Emmelshausen e.V.


Logo FKK

Altenheim Emmelshausen 2016

Am 31. Januar 2016 besuchte der FKK das Altenheim in Emmelshausen. Zusammen mit den Bewohnern wurde der diesjährige Karneval gefeiert. Die Begrüßung der Bewohner erfolgte durch den 1. Vorsitzenden, Andreas Broszinski.

Das Programm startete mit der Tanzgruppe „Starlight“. Sie präsentierten ihren aktuellen Tanz und wurden mit viel Applaus für Ihre Leistung belohnt. Es folgte eine Schunkelrunde, die Stimmung stieg. Als nächstes präsentierten die „Sternschnuppen“ ihren Tanz. Zahlreiche junge Farmer-Mädchen wirbelten auf der Tanzfläche umher und begeisterten das Publikum. Im Anschluss wurde geschunkelt, gelacht und gesungen. Dann gab es einen Überraschungsauftritt, der alle Herzen zum schmelzen brachte. Charlie, das Küken der Sternschnuppen, erzählte einen Witz, bei dem kein Auge trocken blieb. Dies wurde mit großem Beifall belohnt. Die Stimmung war am Höhepunkt angelangt.

Zum Abschluss gab es noch eine Polonese mit einigen Bewohnern und allen aktiven des FKKs. Für alle war es ein toller Nachmittag. Der FKK bedankt sich bei dem Team und den Bewohnern des Altenheims für die Gastfreundlichkeit und die super Stimmung!